Formular zur Entschuldigung von krankheitsbedingtem Fehlen (PDF)

Antragsformular auf Beurlaubung aus wichtigem Grund (PDF)

Hausordnung (PDF)

Verlust eines Leistungsnachweises (PDF)

Empfehlung eines Schülers für die Realschule des Bildungswerks Marktbreit (PDF

Antrag auf Schulgeldnachlass/Geschwisterbonus (PDF)

Helferpass (PDF

Formulare zur Schulanmeldung

Checkliste Schulanmeldung [PDF]

Ausbildungsvertrag [PDF]

Formular Einwilligung Datenverarbeitung Realschulverein [PDF]

Formular Einwilligung Veröffentlichung [PDF]

Formular IT-Nutzerordnung [PDF]

SEPA Lastschriftmandat [PDF]

Antrag auf Kostenerstattung Schulwegbeförderung Stadt/LK Kitzingen [PDF] (optional)

Antrag auf Kostenerstattung Schulwegbeförderung LK Neustadt a.d. Aisch [PDF] (optional)

Antrag auf Kostenerstattung Schulwegbeförderung LK Würzburg [PDF] (optional)

Antrag Ermäßigung [PDF] (optional)

Elternbrief Tagesheim Anmeldung [PDF] (optional)

Anmeldeformular Tagesheim [PDF] (optional)

Entschuldigungen und Kommunikation zwischen Schülern, Eltern, Lehrer und Schulleitung ist natürlich auch über den Schulmanager-Online möglich. Vorteil hierbei ist der unmittelbare Austausch von Eltern und Schule. So sind Krankmeldung mit einem Klick schnell und stressfrei erledigt.