Neuer Elternbeirat der Leo-Weismantel-Realschule gewählt

Am Klassenelternabend der Realschulen Marktbreit am Donnerstag, den 04.10.18, wählten die Eltern der Schülerinnen und Schüler auch den Elternbeirat der staatlich anerkannten Leo-Weismantel-Realschule.

Als neuen und bisherigen ersten Vorsitzenden des Elternbeirats bestätigten die Schülereltern Herrn Stefan Botsch. Frau Cornelia Gnerlich wurde als zweite
Elternbeiratsvorsitzende gewählt. Auch Frau Helga Mündlein wurde für eine zweite Amtszeit im Elternbeirat berufen. Neu im Elternbeirat der Leo-Weismantel-Realschule sind Frau Aysun Scarbrough, Frau Michaela Jordan und Frau Marianne Krackhardt.

Ausgeschieden aus dem Elternbeirat sind Frau Ulrike Burckhardt und Frau Nicole Ott, da ihre Töchter im vergangenen Schuljahr den Realschulabschluss erworben haben. Die Schulleiterin der Leo-Weismantel-Realschule dankte beiden für die gute Zusammenarbeit zum Wohl der Schulfamilie und überreichte ein kleines Geschenk.