E-Mail (Sekretariat):

Aktuelle Bürozeiten (Stand: 08.05.2020):

Immer: Montag bis Freitag von 8 - 14 Uhr

Zusätzliche Zeiten in der Anmeldewoche: Siehe bitte Rubrik Anmeldung

Für eine Schulanmeldung bitte vorher anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir informieren Sie dann über die verschiedenen Möglichkeiten.

Kontakt außerhalb der Bürozeiten:

Bitte per Email oder per Fax, z. B. bei Krankmeldungen

Bürozeiten während der Schulzeit:

Montag bis Freitag von 7:30 - 14 Uhr

Bürozeiten in den Schulferien:

Montag bis Freitag von 9 -13 Uhr (Das Sekretariat ist im August bis zu drei Wochen geschlossen)

Verwaltungspersonal

Frau Julia Fleischer

Sekretärin
Fax 09332 4724

Frau Türken

Sekretärin
Fax 09332 4724

Herr Hörber

Bankverbindung/Spendenbescheinigungen:

Als gemeinnütziger Schulträger ist der Realschulverein Marktbreit e. V. laut gültigem Freistellungsbescheid berechtigt für Spenden  Zuwendungsbescheinigungen (Spendenbescheinigungen) auszustellen.

Ab einer Spende von 50 Euro lassen wir Ihnen postalisch eine Zuwendungsbestätigung zukommen, wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail die erforderlichen Daten (Vor- und Nachname des Spenders, volle Anschrift, ggf. Zuwendungszweck, z. B. Förderung der Erziehung bzw. Bildung) zukommen lassen.

Die Bankverbindung des Realschulvereins Marktbreit e. V. und seiner Realschule:

IBAN: DE 2879 0500 0000 0008 3154
       BIC:   BYLADEM1SWU