Tagesheim (Offene Ganztagesbetreuung)

Liebe Eltern,

im Tagesheim betreuen wir unsere Schüler täglich bis 16 Uhr (von Montag bis Donnerstag). Hier haben sie die Möglichkeit, unter Aufsicht und mit Unterstützung ihre Hausaufgaben anzufertigen sowie an einer freiwilligen Lernzeit mit Lernunterstützung teilzunehmen. Abgerundet wird unser Programm durch ein abwechslungsreiches Freizeitangebot.

Bei der optionalen warmen Mittagsverpflegung bieten wir selbstverständlich eine reichhaltige Speisenauswahl an, aus der unsere Schülerinnen und Schüler wählen können.

Das Formular zur Anmeldung im Tagesheim finden Sie hier.

Tagesablauf:

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten:

Offene Ganztagsschule (Tagesheim) der Leo-Weismantel Realschule und der Bildungswerk-Realschule

Leitung: Anna Trabold

Telefonisch erreichbar:

• Erreichbar bis 14 Uhr über das Sekretariat der Schule,
  • danach bis 16 Uhr über Mobil:  0173 67 95 727  (persönlich)  bzw.  0162 16 46 793 (Teamhandy)

Ihre Anna Trabold

Leitung Tagesheim der privaten Leo Weismantel Realschule