Schulkleidung

Unsere beliebte Schulkleidung können Sie pro Schulhalbjahr jeweils einmal während einer Kampagne bestellen. Dazu ist der Online-Shop drei Wochen geöffnet. Während dieser Zeit können Sie die Kollektion ansehen und direkt online bestellen.

Seit 30.04. ist der Shop wieder geöffnet. >>> Hier gehts zum Shop!

Schul-T-Shirts

Die Abwicklung der Bestellung erfolgt direkt mit der Druckerei. Geliefert werden die Schul-T-Shirts, Kapuzenpullis, College-Jacken oder Taschen gesammelt an die Schule.

Die nächste Shop-Öffnung ist geplant für Anfang Dezember. Wir teilen Ihnen das genaue Datum und die Bestellmodälitäten in einem Elternbrief mit. Im 2. Halbjahr wird der Shop in der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten geöffnet sein.